Die Wichtelteams

Damit die Wichtel Challenge ordnungsgemäß abläuft, wichteln hinter den Kulissen fleißige ArbeiterInnen vom Verein „Wichtel Challenge Deutschland“ und das zu 100% ehrenamtlich.

IT-Support

Foto: Angela, Patrick und Jannik aus Düsseldorf und München.
Unser IT Team kümmert sich darum, dass die Website der Wichtel Challenge einwandfrei funktioniert, sodass auch jeder Wunsch erfüllt werden kann. Über jeden neuen Wichtel freuen wir uns!

Koordination der Einrichtungen

Foto: Julia, Angela, Gloria, Gina und Kiki aus München, Aichach, Heilbronn und Hamburg.
Im Team Koordination der Sozialeinrichtungen kümmern wir uns um allgemeine Anliegen der sozialen Einrichtungen und koordinieren diese intern. Wir freuen uns sehr über jeden Wunsch!

Marketing

Foto: Ann-Kristin, Dana, Sarah und Karin aus NRW und Hamburg.
Als Marketing Team kümmern wir uns darum, die Wichtel Challenge in Deutschland bekannt zu machen. Wir freuen uns über jeden, der zum Wichtel werden möchte, und über jeden Wunsch, der erfüllt wird!

Sponsoring und Kooperationen

Foto: Cindy und Yana aus Düsseldorf und Hamburg.
Bei Team Sponsoring dreht sich alles um Spenden für die Wichtel Challenge. Sollten kurz vor Ende der Wichtel Challenge noch Wünsche offen sein, können diese durch Eure Spenden erfüllt werden. Damit wird garantiert, dass jede/r ein Weihnachtsgeschenk bekommt.
Wir freuen uns über Geld-/Sachspenden jeder Art.

Wichtel-Support

Foto: Annika, Isabel, Patrick und Kiki aus Düsseldorf und Hamburg.
Wir Wichtelunterstützer kümmern uns um alle, die bei der Wunscherfüllung Hilfe brauchen. Bei jeglichen Fragen könnt ihr gerne auf uns zukommen.
Kontakt: wichtel@wichtelchallenge.de